• Jobs Job bei BIG.Cube GmbH

Projektleiter im ESG-Umfeld (m/w/d)

BIG.Cube GmbH

Projektleiter im ESG-Umfeld (m/w/d) Darüber darfst du Dich freuen: Überdurchschnittliches Gehalt Geringe bis keine Reisetätigkeit Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich ab der ersten Überstunde Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zentrale Büros Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitsbudget, Wellpass Mitgliedschaft, Yoga, mtl. Sportangebote) Essenszulage, Jobticket und Job-Fahrrad Tolle Firmenevents (z.B. Familiensommerfest, Wiesn-Besuch, Weihnachtsfeier, Offsite Teamevent) Kaffee, Obst, Nüsse und diverse Getränke zur freien Verfügung Dafür suchen wir Dich: Leitung großer, strategischer Implementierungsprojekte im ESG-Umfeld (ESG = Environment, Social, Goverment) Bei Deinen Projekten behältst du stets den Gesamtüberblick. Du sorgst, unter Einhaltung der Projektziele undamp; des Budgets, für eine professionelle undamp; effiziente Durchführung und für eine reibungslose Übergabe des Projekts in den laufenden Betrieb Gemeinsam mit unseren Kunden planst du die Iterationen im Projekt und bist für das Scoping je Iteration zuständig Du bist verantwortlich für Aufwandsschätzungen, Projekt- und monatliche Ressourcenplanungen Du steuerst unser Team bei unseren Kundenprojekten und bist der erste Ansprechpartner für das Team und den Kundenprojektleiter Das bringst Du mit: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Leitung von (Teil-)Projekten im ESG-, Finance- oder IT-Bereich Tiefgreifendes Know-how hinsichtlich unterschiedlicher Projektmethoden (inkl. SCRUM, Kanban oder Wasserfall) Bereitschaft, unsere standardisierte BIG.Cube Projektvorgehensweise (Agiles Wasserfallmodell mit Scrumban) zu erlernen Wünschenswert sind Kenntnisse in Projektmanagementtools (z.B. Microsoft Devops oder Jira) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse zur aktiven Kommunikation Bei Eignung bekommen auch erfahrene ESG- oder SAP-Experten sowie erfahrene Business Analysten mit sehr guter Asset Management- oder Versicherungsexpertise die Chance für den Einstieg zum Projektleiter Machst Du mit? Wir sind BIG.Cube: Überzeugt von einem Miteinander basierend auf Zuverlässigkeit, Leidenschaft und höchstem Qualitätsanspruch - mit jeder Menge Spaß!

Projektleiter im ESG-Umfeld (m/w/d)
   BIG.Cube GmbH (München)